Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.08.2009 - Frage von etheral
    Feuervogel und Verkaufsautomat
    Wo krieg ich den Verkaufsautomat 2 her . Oder muß ich den entwickeln ??? Und geben die Feuervögel im Sanktuarium so selten ein Ei raus oder muß ich noch was beachten hab die bestimmt schon 100 mal umgehauen
     
  3. 2 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    18.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hi!

    Ich weis jetzt leider nicht mehr ob es den als Rezept gibt oder ob der entwickelt werden muss. Im Gegensatz zu Nr. 1 gibts den aber nur bei Welch zum selber bauen!

    Die Vögel lassen das Ding sehr selten fallen, kleiner Tip, nimm Meracle mit ins Team und level ihre Kenntnisse in Ornithologie auf 10! Beim ersten mal als ich diese Aufgabe erfüllen wollte, hat es 193 Vögel gedauert... :( Jetzt beim 2ten mal gabs das Ei !!!schon!!! nach 121... ;P

    Also Du brauchst Geduld
    Gruß
  5. T-Raven22
    19.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    Hi

    Den Automat Nr.2 bekommst du durch Rezept forchung bei Welch und zum Thema Ei kann ich dir viel glück wünschen:)

    Hab nur 3 vögel gekillt und hatte es^^