Stein der Weisen und wanderer dungeon ein paar fragen mal - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 25.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Stein der Weisen und wanderer dungeon ein paar fragen mal
    hi bin mittlerweile im wanderer dungeon und will absolut den stein der weisen um die geilen waffen herzustellen ,bringt ja nix wenn der irgendwie am ende des dungeons kommt =)

    So nun habe ich auch gemerkt immer wenn ich rausgehe um zu speichern muss ich den dungeon von neuem beginnen, habe auch mal gelesen ,dass es im dungeon auch nen händler gibt ?

    ich Spiele auf chaos und bin im dungeon jetzt bei amaros mit lvl 205 und habe starke probleme ,spiele mit arumat,meracle,sarah und lymle, welches lvl schlägt ihr vor.

    Will unbedingt die waffen wo ich mit dem stein der weisen herstellen kann ;)

    Danke im voraus,
     
  3. 3 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    25.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Tja, den musst du aber knacken... Ich glaub ab Dungeon Lvl 12 kommen die Gegner, die den Stein da lassen. Ich würde Dir raten, das Du Myuria noch als Heiler mit ins Team nimmst. Bedenke bei Aramos, das er sehr anfällig für Blindsite ist!!! Da kannst Du richtig Schaden machen!!! So zieht man ihm ja kaum was ab und die Monster die er immer wieder auswirft nerven und killen deine Leute schnell!

    Viel Glück
  5. Boneki11er
    25.08.2009
    Antwort von Boneki11er
    genau der boss ist das kleinste problem ,aber die gegner nerven tierig meine leute sterben zu schnell
  6. Sartura
    25.08.2009
    Antwort von Sartura
    Oder noch den / die Heiler mit Verstummungsschutzamuletten ausrüsten


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht