Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Arumat Trphi Nr. 14
    Hi, kann mir einer sagen was ich da machen muß?

    Danke und Gruß
     
  3. 9 Antworten:
  4. etheral
    02.09.2009
    Antwort von etheral
    Hallo!
    das ist aus ner englischen Lösung / Bury a Scumbag with a single swipe / mein englisch ist allerdingst nicht so gut müßte jetzt auch in einer Übersetzung nachsehen. Ich hoffe das hilft weiter
  5. x-SHOGUN-x
    02.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Danke, daß habe ich auch. Übersetz heist es ungefähr: Begrabe Abschaum mit einem Schlag! Tja, aber da passiert halt nix bei mir. Daher wäre es dufte wenn jemand es hat und wortwörtlich hier hinschreibt oder mir jemand sagen kann was man genau machen muß!

    Aber trotzdem Danke
  6. Lukretia Valentine
    02.09.2009
    Antwort von Lukretia Valentine
    Versuche es mal mit dem Abschaumtöter.
  7. claudiaca
    02.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Genau, leg einen Abschaumtöter an und geh ins Kolosseum; kämpfe dort gegen "Abschaumgöre" - der kann wenigstens nicht, wie alle anderen "Abschaum"-Gegner, aus dem Kampf fliehen. Die Chance liegt bei 20 Prozent, dass du den Gegner sofort killst - das siehst du daran, dass keine Schadenspunkte auftauchen.
    So, und das ganze noch 98 mal, und dann hast du eine weitere Trophäe. Wie lange das dauert bei einer Chance von 20 Prozent,kannst du dir ja selbst ausrechnen...
  8. x-SHOGUN-x
    02.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Aha, danke schön. Gibt übrigens 3 Erfolge damit! ;P
  9. x-SHOGUN-x
    02.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Und warum geht das nur im Kolosseum? Und wieso habe ich den Erfolg auch mit 2 Schlägen beklommen?
  10. claudiaca
    03.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Kannst jeden Abschaum nehmen. Ich würde nur das Kolosseum empfehlen, weil die dort nicht fliehen werden.
    Zwei Schläge? Nein, du hast ihn gleich mit den ersten Schlag getötet, anders zählt es nicht. Wie gesagt, der Abschaumtöter ist essentiell.
  11. x-SHOGUN-x
    03.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Ach jetzt habe ich das erst mal genau gelesen, dass nur wenn kein Schaden angezeigt wird der Schlag zählt... Und doch, ich hatte 2 Schläge! 1 in die Luft gewirbelt und dann von oben auf den Gegner drauf. Und dieser 2te Schlag war ohne Trefferpunkte. Und gleich danach stand der Erfolg da! Glaubs mir!!! Ich SCHWÖRE... ;P

    Aber noch mal was anderes, geht das jetzt wirklich nur mit dem Abschaumtöter? Weil finde es ja von der Trophi schon ein bissel blöd beschrieben. Dann solln sie doch hinschreiben: töte Abschaum mit Abschaumtöter!

    Naja, mal sehen wie lange es noch dauert bis ich die 50 voll davon habe...
  12. claudiaca
    03.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Doch, ich glaub dir ja - war bei mir nur so, dass die nach zwei Schlägen ohnehin tot waren - es ist wohl so, dass es egal ist, welcher von den Treffern sofort tötet. Hab das mal mit Baccus und Black Hole Sphere an dem Metallabschaum getestet; dort hat es auch erst nach ein paar Treffern "gewirkt".