Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.09.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Myuria's Trophi Nr. 75
    Hi!

    Kann mir vielleicht jemand bei dieser Trophi weiterhelfen? "Besiege einen Gegner nur mit Giftangriffen" Zumindest verstehe ich das so, wenn ich es lese. Habe es nun schon mit Giftbome, Giftbombe de luxe und auch meinen Stab mit Giftangriffen voll gepumt. Aber nix passiert. Verstehe ich da was falsch? Wäre echt super, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muß!

    Danke und Gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    05.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Das Problem ist, dass der Gegner NUR durch das Gift sterben darf, sonst zählt es nicht.
    Gehe folgendermaßen vor: Synthethisiere eine Waffe mit Erdstein und einem Giftigen Schierling (kein Giftgebräu, dieser verursacht zusätzlichen TP-Schaden!). Nun zu Aeos und dort die Laminawurzeln mit Myuria im Nahkampf bekämpfen. Aufgrund der Erdattacke ziehst du ihnen 0 Schaden ab, doch irgendwann wirst du sie wg. der Giftattacke vergiften. Nun einfach abwarten - es kann ein bisschen dauern, weil sie über Auto-Heilen und auch Feen-Heilung verfügen, doch irgendwann ist es soweit.
    Viel Erfolg!
  5. x-SHOGUN-x
    05.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hey danke, hat super geklappt! Da muss einer aber auch erst mal drauf kommen... Daher kein Erfolg mit Bömbchen, da die ja auch noch Punkte abziehen.

    Ich danke Dir auf jeden Fall!

    So Leute, nun habe ich auch endlich alle Trophäensammlung auf Deutsch komplett und ihr könnt sie jederzeit unter Geheimnisse hier einschauen.

    Hoffe mal das ich Euch damit etwas unter die Arme greifen kann! ;)

    Viel Spaß damit!