Geheime Abbaupunkte - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 10.10.2009 - Frage von derHEP
    Geheime Abbaupunkte
    Hallo zusammen, spiele das Spiel zwar schon eine halbe Ewigkeit; habe allerdings jetzt erst beim vierten durchspielen zwei der geheimen Abbaupunkte von Erz und Nahrungs/Kochzutaten gefunden. Einen in EnII im Sanktuarium und einen auf Aeos am Nördlichsten Punkt der ersten KArte in der Nähe des Wasserfalls. Meine Frage kennt ihr vielleicht noch andere? Wenn ja vielleicht wollt ihr euer wissen teilen ;)
    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. rone93
    10.10.2009
    Antwort von rone93
    in lemuris gibt es noch einen und zwar musst du von woodley nach süden laufen und kurz vor der brücke stehen 3 dieser monsterbäume ( hab den namen vergessen ) da an dem fels is noch ener
  5. derHEP
    12.10.2009
    Antwort von derHEP
    Hey danke schön ;) für die schnelle Antwort, werde sofort mal hingehen ;)


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 4,87€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht