Das schmieden - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 18.10.2009 - Frage von SteStoe
    Das schmieden
    Hab mir den Guide auf dieser Seite hier mal vorgenommen, aber irgendwie wollen meine Typen nich die Dinge erfinden die in der Liste stehen. Dabei hab ich alle Kenntnisse auf Maximum. Es gibt zwar ein paar die man nur mit den rezepten herstellen kann, aber da ich erst 22 von 32 hab, muss ja noch was zu tun sein irgendwie. Und nun zu meiner frage......wie? :-p
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    19.10.2009
    Antwort von claudiaca
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126084

    mit schönen .doc-Datei zum Abhaken *g*
  5. SteStoe
    20.10.2009
    Antwort von SteStoe
    genial, du bist die beste, danke :-)
  6. SteStoe
    20.10.2009
    Antwort von SteStoe
    es klappt trotzdem nich :-(
    hier mal eine situation: Ich möchte das rezept für universal-armor entwickeln(schmieden). Laut der addy die du mir hier reingeschrieben hast benötige ich dafür folgendes: smith (schmieden) 14 punkte, alch (alchemie) 14 punkte, eng (teschniche konstruktion) 16 punkte, comp (arzneikunde) 18 punkte und sense (gespür) 2 punkte (hab dann 13 punkte), das heisst ich müsste das rezept mit edge, arumat und myuria erfinden können, klappt aber merkwürdigerweise nicht. Mach ich irgendwas falsch??? klappt es bei dir?
  7. claudiaca
    20.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Hätte hier noch eine andere Liste; sind aber eventuell identisch (da die Informationen ja nun die gleichen sind):
    http://twobrothersandasister.com/?p=3070

    Ich habe alle Rezepte entdeckt, bis auf drei, vier Ausnahmen ohne Listen. Allerdings durch viel Ausprobieren und Hin- und Hergetausche in den Erfindungsgruppen, doch irgendwann war alles entdeckt.
  8. SteStoe
    21.10.2009
    Antwort von SteStoe
    Du hast recht, die listen scheinen identisch. Und eigentlich bin ich mir sicher das ich alle Kobinationen ausprobiert habe. Irgendwie versteh das Spiel nich so recht. Aber trotzdem danke schön, muss ich wohl weiter probieren.


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 9,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht