Entwickler:
Publisher: Focus Home
Release:
27.11.2009
14.08.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

Du hast Antworten zu Fragen zu Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2009 - Frage von kamina
    Brauche drngend hilfe für 2 Erfolge!!!
    Kann mir wer sagen wie man die Erfolge Neugirig und Metzger bekommt, ich hab schon ewig rumprobiert bekomme sie jedoch nicht.

    Danke schon mal im vorraus!!!
     
  3. 7 Antworten:
  4. Phizzo
    29.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Naja, zumindest bei Neugierig kann ich dir helfen:
    Gleich am Anfang des Spiels musst du JEDES Objekt im Raum untersuchen. Falls du das nicht gemacht hast, fange einfach ein neues Spiel an, und verlasse den Raum nicht, bevor du alles untersucht hast und der Erfolg freigeschaltet worden ist.

    Bei Metzger kann ich dir leider jetzt auch nicht weiter helfen, sorry...

    Grüße, Phizzo
  5. kamina
    29.11.2009
    Antwort von kamina
    Ok den Erfolg Neugirig hab ich jetzt, man muss dazu nur die Komplette Wohnung von Sherlock Holmes durchsuchel und alles anklicken wo eine Lupe zu sehen ist.

    Jetzt fehlt mir trozdem noch der Erfolg Metzger!!!
  6. Smatze
    08.12.2009
    Antwort von Smatze
    Metzger bekommst du dort, wo du die Schweineköpfe mit den Messern bearbeiten musst. Ich habe ihn gestern entweder bekommen, weil ich ziemlich Schnitte gemacht habe und/oder alle Messer benutzt habe.

    Kannst du mir sagen, wie du den Erfolg "Künstlerisch begabt" und "Diebstahl" bekommen hast? Ich habe die Tasche mit dem Diebesgut abgegeben, aber den Erfolg nicht bekommen. Und Künstlerisch begabt hat bestimmt etwas mit den Stöcken zu tun? oder?
  7. Evilcontacter
    15.12.2009
    Antwort von Evilcontacter
    Künstlerisch begabt: du musst dir alle bilder im Bordell anschauen
  8. ravencyrax
    20.12.2009
    Antwort von ravencyrax
    brauche auch noch den Erfolg "Verbrechen zahlt sich nicht aus"
  9. Lazzard83
    26.12.2009
    Antwort von Lazzard83
    Mir fehlt auch das Archivement "Verbrechen zahlt sich nicht aus".
    Ich habe die Diebesbeute auch bei der Polizei abgegeben.
    Womit kann das zusammenhängen ?
  10. Lazzard83
    26.12.2009
    Antwort von Lazzard83
    Habs raus bekommen.

    Wenn ihr die Diebesbeute hinter den Gasrohren hervor holt, müsst ihr in euer Inventar schauen und die Tasche mit den Blechteilen kombinieren. Damit wird die Beute ausgepackt und das Blechzeugs in den Beutel getan.
    Diese Tasche müsst ihr dann abgeben.

    Ihr erhaltet das Archievment wirklich nur, wenn ihr vorher den Inhalt tauscht !!