Entwickler:
Publisher: Focus Home
Release:
27.11.2009
14.08.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

Du hast Antworten zu Fragen zu Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2010 - Frage von schwumpel
    Erfolg Metzger verpasst, Nachholen möglich?
    Hallo,

    ich habe den Erfolg Metzger verpasst! Ich habe blöderweise erst das Rätsel gelöst (welches Messer wurde vermutlich benutzt) und nun kann ich die Schweineköpfe nicht mehr "bearbeiten". Muss ich das Spiel nun noch einmal neu spielen oder kann man nach beenden des Spiels den Erfolg noch nachholen?!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    18.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Leider wirst du das Spiel nochmal spielen müssen. "Metzger" kann man nach dem Spiel nicht mehr nachholen, sorry.

    Grüße, Phizzo
  5. schwumpel
    18.04.2010
    Antwort von schwumpel
    Das hatte ich schon befürchtet, aber jetzt habe ich Gewissheit. Vielen Dank für deine AW!
    :-)