Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
20.03.2008
20.03.2008
20.03.2008
20.03.2008
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SEGA Superstars Tennis

Du hast Antworten zu Fragen zu SEGA Superstars Tennis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2011 - Frage von Sonyc88
    Spezielle Spezialität!
    Hi.. schaff den sch*** vierten ball einfach nicht ^^
    ich hab kp wie ich die weiße kugel anschießen muss..

    mein tennisball schießt immer dran vorbei egal bei welchen character.
    hab auch versucht den curser zu nutzen um halt bälle zu schlagen die kurz nach dem netz aufkommen aber.. kein treffer..

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEE !!!!
    Ich brauch nen kurzen Walkthrough ^^
    Brauch unbedingt Antwort :D
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ash2X
    18.07.2012
    Antwort von Ash2X
    Ich habe das nahezu ganze Netz durchforstet und der einzige Tipp den ich bekommen habe ist "nimm einem Power-Charakter".