Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2012 - Frage von exarkun1987
    Omega-Weapon Kristall
    Hallo Leute,

    ich habe eben mal den DL freigeschaltet das ich gegen Omega im Kolosseum kämpfen kann.
    Erster Versuch = 5 Sterne Rang aber kein Kristall.
    Jetzt frage ich mich was die Voraussetzungen für den Erhalt des Kristalls sind.
    Hätte Omega doch schon gerne im Team (auch wenn ich mit meinen Chocobos wahrscheinlich besser dran bin :p )
     
  3. 3 Antworten:
  4. d3paX
    09.02.2012
    Antwort von d3paX
    du musst einfach nur oft genug kämpfen. es gibt eine zähmungs warscheinlichkeit. die liegt immer so zwischen 5% und 30%. also nur immer wieder versuchen :)
  5. NKo0LeMoNE
    15.02.2012
    Antwort von NKo0LeMoNE
    Besorg dir Monsterjäger bei Lady Mystik, das ist eine Fragmenteigenschaft.
    Dazu musst du nur alle Fragmente auf den Karten Pilz Vile JS200 und JS010 haben. Dann nach Serendipity Js ??? und zu der Frau die Links im Haus ist. Danach steigert sich deine wahrscheinlickeit Monsterkristalle zu bekommen um 20%. Noch ein Tipp der hier eigentlich nicht hingehört, wenn ihr Lightning und Amadorn wollt, immer denn Gegner als letztes machen, sprich wenn man Lightning will Lightning zum schluss und umgekehrt.

    MFG
  6. Masecor
    20.08.2012
    Antwort von Masecor
    Noch ein Tipp zum Bekommen von Monsterkristallen, versuch den Gegner mit der Empathiefähigkeit deines Monsters auzuschalten. Umso besser du das Quicktime-Event machst, umso ist auch die Wahrscheinlichkeit dass du den Kristall des Gegners erhälst ;)