Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
11.09.2007
20.09.2007
11.09.2007
13.09.2007
12.09.2007
11.09.2007
01.07.2010
11.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Könige der Wellen

Du hast Antworten zu Fragen zu Könige der Wellen? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2010 - Frage von tigermane
    Cheats
    Hallo, ich möchte im Könige der Wellen den Big Z freischalten mit euren Cheats aber ich finde kein Cheatmenü in meiner PSP und auch kein Extras im Hauptmenü habe ich nur 3 Optionen.1 Einzelspieler 2 Mehrspieler 3 Optionen.
    Unter Optionen kann ich nichts eingeben.Wo und wie kann ich die Cheats nun eingeben oder brauch ich da noch was dazu?
    Wäre toll wenn man mir helfen könnte.
     
  3. 1 Antwort:
  4. EddyS182
    06.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Ich schätze mal, dass du das Spiel vorher einmal durchspielen musst um "Cheats" unter "Extras" auswählen zu können.