Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2012 - Frage von @mirco@
    Sims 2 "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beenedet."
    Hallo hab mir mal Sims 2 eXtreme (All-Addons etc) gegönnt und wollte es installieren. Hat alles Super geklapt doch wenn ich das Spiel starte und die Sequenz überspringen will machts "bing" und ich bekomm die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beenedet." Wenn ich die Sequenz durchlaufen lasse kommt dann wo eigentlich der Ladebildschirm ist wo die ganzen Tipps unten am Bildschirm kommen das gleiche "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beenedet." Habs dreimal neu Installiert, auf verschiedenen Betriebssystemen (2-mal 7 und 1-mal Vista). Habt ihr vorschläge was ich da noch machen kann? Grafik treiber etc sind alle aufm neusten Stand..

    mfg Mirco
     
  3. 3 Antworten:
  4. sherkas
    26.08.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho! :D

    Mich würde es interessieren, ob es an den Addons liegt - also versuch mal nur das Hauptspiel, also nur Sims 2, zu installieren.


    Mfg

    Sherkas
  5. @mirco@
    26.08.2012
    Antwort von @mirco@
    Ich habs das Hauptspiel schon vor jahren mal gekauft genauso wie einige Addons und hab mal das Hauptspiel so Installiert. Keine Abstrüze, garnichts. Aber ich zock ja haupstächlich mit Add-Ons weils Hauptspiel an sich langweilig ist weil man nicht so viel machen kann wie z.B mit Freizeitspaß, Gute Reise, Wilde Campus Jahre etc. und gerade die Add-Ons hab ich nicht. Desahlb bin ich auf das eXtreme gestoßen.

    Naja wie gesagt Hauptspiel an sich läuft einwandfrei glaub aber auch nicht das es an den Add-Ons liegt aber einzeln kann man die ja nicht mit Sims 2 - eXtreme nicht intsallieren :/ Naja sonst noch irgendwie vorschläge?
  6. Saeeya
    01.10.2012
    Antwort von Saeeya
    Versuch es mal mit Updaten deiner Treiber(vor allem Grafikkartentreiber). Denke dir machen die Addons ab "Haustiere" da Probleme. Also Treiber manuell updaten und vlt. ein anderes Speciherverzeichnis wählen(also am Besten so wenig Unterordner wie möglich) vielleicht hilft dir das weiter :)