Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2009 - Frage von haiiXD
    Wie geht's am schnellsten mit dem Treffen?
    In einer meiner Familien ist so'n Typ abgekackt und ich hab ihn jetzt noch mal seperat neu gemacht und auch schon einziehen lassen, damit er dann wieder in die Familie kommen kann, indem er die Frau von dem heiratet, der tot ist... aber irgendwie kriege ich das nicht hin, dass die sich treffen. Hat einer 'nen Tipp? Wäre echt nett... danke schonmal :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. NormanBates
    22.02.2009
    Antwort von NormanBates
    gruß,
    versuch es doch mal auf gemeinschaftsgrundstücken indem du die frau hinschickst...mit etwas glück is der typ dort! wenn du es ganz eilig hast lass ihn doch direkt bei der familie einziehen (haushalte zusammenführen)!

    bis denne...
  5. haiiXD
    25.02.2009
    Antwort von haiiXD
    danke, hast mir voll geholfen - er kam auf das gemeinschaftsgrundstück. jetzt muss ich sie nur noch verheiraten :D