Publisher: Koch Media
Release:
20.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2009 - Frage von BoOyAcHaCkA
    Der Weg den ich gehen muss
    Hallo meine Gamerfreunde. Ich hänge im Spiel fest. Habe meinen Säbelzahntiger aus der Kindheit wieder in meinem Team und war auch schon bei Harry der mir erzählt hat das er geheiratet hat. Er sagte mir ich solle in Richtung Süden von Wunnermühl gehen. Hab überall geguggt aber von da kommt man nicht nach Süden weil überall Berge sind. Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich gehen muss. Vielen Dank im voraus

    MFG Mic
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    27.12.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Öh, wie??? Von Wunnermühl immer ziemlich genau nach Süden, an der kleinen Raststation vorbei und durch den Tunnel und dann über die Brücken nach Mostroferrato - sollte doch gehen ...
  5. BoOyAcHaCkA
    27.12.2009
    Antwort von BoOyAcHaCkA
    Lool danke, unter wunnermühl sind so braune hügel die so aussehen wie berge^^ hab gedacht da komm ich nicht durch xD

    naja wieso ich es nicht versucht habe weiß ich auch nicht

    vielen dank mein freund^^