Publisher: Koch Media
Release:
20.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.03.2009 - Frage von vogelkacke
    Hilfe
    komm nicht weiter bin schon älter soll jetzt meine mutter finden hab schon den brief von meinem vater und dieses schwert in der höhle gefunden was jetzt?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Final Fantasy 3
    01.03.2009
    Antwort von Final Fantasy 3
    Du musst nach Wittenhausen (im Westen von Steinach) und in der Herberge übernachten. Während der Nacht sagt Harry er wolle unbedingt zurück in sein Königreich. Am nächsten Morgen brecht ihr also nach Osten auf und geht in den kleinen Tempel zu dem ihr ins Königreich gelangt. Vorher wollte der Grenzwächter euch nicht durchlassen aber jetzt redet Harry mit ihm und er lässt euch passieren. Anschliessend betretet das Schloss.