Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Bond 007: Ein Quantum Trost

Du hast Antworten zu Fragen zu James Bond 007: Ein Quantum Trost? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2009 - Frage von TheMafia96
    Montrenegro zug
    Hi leute ich brauch hilfe!!
    Komm nich mehr weiter bin im montrenegro zug und hab dort alle erledigt handy aufgehoben und magnum genommen. Wo muss ich jetzt hin??? BIn schon wieder mit der leiter aufs dach des zuges geklettert aber ihc komm da nemme weiter.
    Muss ich auf den güterzug neben mir? Wenn ja wie komm ihc dahin? wenn ich einfach rüberspringen will mit dreieck sterbe ich
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    05.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Ja musst auf den Zug neben dir. Musst einfach versuchen zu springen. Müsste eigentlich klappen.
  5. TheMafia96
    05.12.2009
    Antwort von TheMafia96
    also ich muss ich lenks auf die kante des montrenegro zugs stellen dann die dreickestaste drücken und dabei linker stick richtug güterzug?
  6. sam_fisher07
    05.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    genau. Hat bei mir zumindest so hingehauen.
  7. TheMafia96
    05.12.2009
    Antwort von TheMafia96
    ok werds nacher mal versuchen. Muss ich dafür anlauf nehmen? Bzw. muss ich an einer bestimmten stelle auf den güterzug springen?