Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Bond 007: Ein Quantum Trost

Du hast Antworten zu Fragen zu James Bond 007: Ein Quantum Trost? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2008 - Frage von zmek77
    Den Erfolg "Leben und Sterben lassen"
    Hallo...
    ich habe eine frage, und zwar was muss man genau machen um diesen erfolg "Leben und Sterben lassen" zu bekommen?
    es heist ja beseitigen sie 50 gegner!!
    aber ich habe in der story sowie beim onlinespielen locker schon über 50 gekillt, hab den erfolg aber nicht bekommen!

    weis da jemand wie das geht?

    lg
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    26.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Mal wieder ein Erfolg, der einfach nur lausig beschrieben ist...
    Einfach nur killen reicht nicht! Du musst die Gegner erledigen, indem du dich ihnen näherst und dann den rechten Analog-Stick drückst. Darauf hin siehst du, welchen Button du drücken musst, um ihn zu erledigen. Das ganze 50 mal und der Erfolg ist dein!
  5. zmek77
    26.11.2008
    Antwort von zmek77
    wow super danke für die schnelle und gute antwort;)

    muss ich in der story machen oder??
    oder geht das online auch??
  6. Phizzo
    27.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Ich denke auch, dass das nur in der Story zählt, 100% sicher bin ich mir da aber nicht...