Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Bond 007: Ein Quantum Trost

Du hast Antworten zu Fragen zu James Bond 007: Ein Quantum Trost? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2008 - Frage von Z.to.Z
    lohnt sich der kauf ??
    Hallo leute ... ich mir schon einige kretiken durchgelesen um zu gucken ob ichs mir hole oder nich .... naja aber so wirklich bin ich dann nich schlau geworden : die einen loben das game in den höchsten tönen die anderen dissen es bis zum geht nich mehr ... !? Könnt ihr mir vlz. sagen was ihr so davon haltet !!!?? und wie sihts mit bugs aus ........ ??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    30.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Ob sich der Kauf lohnt, hängt vor allem davon ab, ob du Bond-Fan bist oder nicht. Es gibt zwar eindeutig bessere Shooter, aber der Bond-Bonus gleicht das für Fans sicher aus. Am besten erst mal die Demo-Version hier unter "Downloads" runterladen, dann selber entscheiden...
    Was Bugs angeht, habe ich wenig gehört, bis auf den ein oder anderen unbedeutenden Grafik-Bug in der PC-Version(siehe auch Testbericht hier auf der Seite).
  5. Highspeed@ger
    03.05.2009
    Antwort von Highspeed@ger
    Ich muss sagen als Bond Fan find ich das spiel echt gut :D...also Bugs hab ich nicht bemerkt...man kann die beiden neuen Filme nachspielen was ich echt gut finde und der Multiplayer ist auch nicht ohne den kann man mit cod4 vergleichen..würd ich mal sagen...das speil bietet eine gute herausforderung auf den höheren schwierigkeits gräden und die nahkämpe sind einfach cool :D...also ich hab es nicht bereut :D