Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Bond 007: Ein Quantum Trost

Du hast Antworten zu Fragen zu James Bond 007: Ein Quantum Trost? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2008 - Frage von Zickenbart
    Bin zu blöd ;-(
    HiHo,

    stecke schon am Anfang des Spiels fest und versteh die Aufgabe nicht.

    In der Story, gleich am Anfang steh ich in einem Keller/Untergrund und soll nen Typen verfolgen. Der haut durch einen Gang ab, wo ein Gitter vor sitzt, wo ich selbst nicht hinterher kann. Nachdem man einige Gänge gegangen ist, nen anderen Typen gekillt hat, kommt man in einen anderen Gang, der bei Betreten zusammenstürzt. Man bekommt Zeit irgendwas zu lösen, aber was?

    Kann mir wer helfen, was mach ich falsch?


    Beste Grüße
    Der Groschen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    17.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm ich bin mir nicht ganz sicher wo du genau hängst.

    Nachdem du ihn verfolgen sollst, stürzt ja das ding zusammen und du musst hinterher springen. Dann läufst du durch den Gang und triffst wie gesagt auf einen Gegner. Nachdem du den erledigt hast gehst du einfach in den Gang weiter. Wenn du dem folgst, kommst du dann vor so ne Gittertür durch die der Typ den du verfolgst flieht. Dort rechts neben der Tür ist ein Durchgang durch den du kriechen musst. Wenn du dort durch gehst kommst du in eine etwas größere Halle in der du erstmal nen ordentliches Feuergefecht überstehen musst ^^

    Ich hoffe ich konnte bis zu dem Punkt erstmal helfen - Falls nicht sag nochmal bescheid

    mfg Sato