Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Bond 007: Ein Quantum Trost

Du hast Antworten zu Fragen zu James Bond 007: Ein Quantum Trost? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2008 - Frage von P8p23
    Karten / Info´s bzw fundorte der Handy´s und Starken Waffen für die trophys
    Hey hab mich grad-mal angemeldet. vieleicht könnt ihr mir ja helfen. mir fehlen in einigen kapiteln noch teilweise handy´s sowie die starken waffen daher wollte ich fragen ob ihr ne seite oder selber karten besitzt, die die fundorte der handy´s und der waffen anzeigt....
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    26.12.2008
    Antwort von Satomo
    Da hab ich doch was für dich ^^

    Hier findest du die Fundorte der Handys und die Fundorte der Waffen (auch noch ein paar andere nette Hinweiße, die aber unerheblich für dich sein werden.

    http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=12180&pid=89201&st=0&#entry89201

    mfg Sato^^
  5. P8p23
    26.12.2008
    Antwort von P8p23
    hey, danke für die schnelle antwort habe bis eben gezockt und nun alle handys beisammen mir fehlen glubbich noch 3starke waffen mal hoffen das da was dabei ist =DDD