Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Bond 007: Ein Quantum Trost

Du hast Antworten zu Fragen zu James Bond 007: Ein Quantum Trost? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2008 - Frage von Logan1910
    Komme im Zug nicht weiter
    Hallo

    Komme im Zuglevel nicht weiter.
    Und zwar nachdem der Wagen von dem Typen agekoppelt wurde und man es noch rübergeschafft hat.Man läuft dann seitlich den Wagen entlang und erledigt dann die beiden Typen die die Drogen in den zug werfen.
    Was dann.
    Habe zwar dann noch die Option den Wagen abzukoppeln weiss dann aber nicht weiter.

    Danke bin über jede Hilfe dankbar
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    27.12.2008
    Antwort von Satomo
    Bevor ich dir jetzt versuche etwas zu erklären, zeige ich dir lieber ein Video des Levels das dir sicher mehr hilft als meine Beschreibung ^^

    http://www.gamewinners.com/Cheats/index.php/More:James_Bond_007:_Quantum_Of_Solace:_Video:_Montenegro_Train

    Also hoffe das erfüllt seinen Zweck. Denn wie wurde hier neulich irgendwo gesagt: Ein Video sagt oft mehr als tausend Worte ;)

    mfg Sato