Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Bond 007: Ein Quantum Trost

Du hast Antworten zu Fragen zu James Bond 007: Ein Quantum Trost? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2010 - Frage von saffarisplace
    bei welchem Onlinespiel gibts die meisten Punkte?
    Hi Leute....
    ich baller mich so durch die Onlineversionen und komme kaum zu Punkten, weil ich nun mal nicht der Profizocker bin....in welchem Spiel gibts denn die meisten Punkte? Ich bevorzuge im Moment Gebietskontrolle und Team-Konflikt, aber die Ausbeute ist eher dürftig... und für ein paar Tips, wie ich besser werden könnte, wäre ich auch dankbar, denn die Eizelspielerversionen durchzuzocken war kein Problem, aber Online ist schon was anderes...

    danke Euch!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Agnar90
    06.01.2011
    Antwort von Agnar90
    Probier mal den Modus Goldener Colt