Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Bond 007: Ein Quantum Trost

Du hast Antworten zu Fragen zu James Bond 007: Ein Quantum Trost? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2009 - Frage von Hansruedi
    Goldene Waffen im MP
    Frage:
    Wie bekommt man die goldenen Waffen im Multiplayer??
    Muss man eine bestimmte Anzahl Kills haben mit der Waffe??
    Und welche 2 Gadgets sind am besten???


    Danke im Voraus...


    mfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. jringo
    17.01.2009
    Antwort von jringo
    es gibt den golden-gun modus. hier hat ein spieler die goldene waffe, die besser als die anderen ist. der spieler, der den inhaber der goldenen waffe killt, bekommt nun die waffe. wird dieser wieder gekillt, wandert sie zum nächsten usw.
  5. grayskelli
    11.02.2009
    Antwort von grayskelli
    ich denke du meinst das anders...

    wenn du online waffen kaufst, kannst du einmal auf "x" drücken, und dann siehst du die auswahl an goldenen waffen. bevor du allerdings eine goldene kaufen kannst brauchst du das original dazu. leider sind nicht alle waffen in der goldenen version verfügbar. eine goldene kostet dich 4.000 credits. also am anfang sollte man sich schon überlegen welche es sein sollte.

    als kleiner tip: die schrotflinten sind optimal für den nahkampf da ein schuß genügt die gegner auszuschalten
    solltest du lust auf scharfschützen gewehre haben nimm noch anstatt der p99 eine mantis mit (eine art uzi) damit du dir den weg zu einer geeigneten stelle freischießen kannst. lass den schalldämpfer weg damit du genügend schaden anrichtest denn nen kopf schuß bei beweglichen zielen ist nicht unbedingt einfach ;)