Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2010 - Frage von bonuuu111
    Ultimate Team
    Hi leute ich bin brutal verzweifelt :-( ich habe mittlerweile eine mannschaft ( 4-4-2 ) mit einer Teamchemie von 95!!! mit paar goldspieler und paar silber spieler. Und gerade eben hab ich 9 : 0 verloren! ich hatte 0 chancen! ich versteh das irgendwie nicht wenn ich schlecht wär dann würd ich es verstehen aber ich kann fifa 09 spielen ... kein plan woran es liegen kann... könnt ihr mir vll paar tipps geben was ich noch besser machen kann? vll fitness und und und?

    danke im vorraus :-)

    bonuuu111
     
  3. 4 Antworten:
  4. Bathomy
    27.01.2010
    Antwort von Bathomy
    Spielst du es oder simulierst du?
  5. bonuuu111
    28.01.2010
    Antwort von bonuuu111
    seit wann kann ich bei ultimat team simulieren? das ist mir echt neu ^^ natürlich spiele ich es ;-)
  6. Chris ProG
    21.03.2010
    Antwort von Chris ProG
    wie sieht die moral der spieler aus??? das sollte auch mit berücksichtigt werden, angeblich kann man dadurch sogar ein- bis zwei sterne teamdifferenz ausgleichen!!!
  7. philhastalent
    15.07.2010
    Antwort von philhastalent
    Vielleicht sind die Anderen einfach besser als du. Einfach üben ; )