Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.10.2008 - Frage von Brain111
    Fallrückzieher,Volley,Flugkopfball
    hallo gibt es irgendweinen trrick wie man diese aktionen aisführen kann oder geht das nur auf gut glück
     
  3. 7 Antworten:
  4. den21
    10.10.2008
    Antwort von den21
    interessiert mich auch!
  5. BEAPROFI
    10.10.2008
    Antwort von BEAPROFI
    Ja es kommt nur auf das richtige Timing an und wie und welcher position dein Spieler zum Ball kommt!!! Einfach mal probieren!!
  6. Drag360
    11.10.2008
    Antwort von Drag360
    das mit dem timing is nur n dummes gerücht.. du kannst zu nem bestimmten zeitpunkt drücken, aber auch permanent draufhalten auf den schussknopf..hab ich schon ausprobiert..

    es kommt nur auf die position des spielers an, wie der ball fliegt und wie gut die skills des spielers sind..
  7. Gamer Eddy
    13.10.2008
    Antwort von Gamer Eddy
    also das klappt am besten mit frühen flanken (man darf nicht im senkrechten raum stehen am 16 man sollte diagonal stehen zum 16 ) und dan eine flache flanke bei meinem fall 2x B aber die meisten haben ja 2x X sehr wichtig ist auch das auch eure mitspieler im 16 stehen also lauft einfach mal die seite lang und dan wieder zurück und macht die flanke weil dan stehen die meisten im 16 .
    und dan einfach glück haben das er einen seitfallzieher oder Fallrückzieher macht naja ich habs schon mit vielen geschafft und das auch oft ich empfehle drogba,ronaldinho,pato,ibrahimovic,adebayor,podolski

    zu den volleyschüssen
    es kommt öfters mal vor das ihr im 16 (meistens nach einer ecke) einen kopfball zu einem spieler machtder frei ist dan mit der brust annehem und draufschießen oder schießt einfach direckt und ich empfehle auch wieder die frühe flanke wenn es mal nit mit der ecke klappt

    und flugkopfball da muss ich euch leider enttäuschen weil ich bin schon selber am forschen wie man das am besten schaffen kann aber bis jetzt ohne erfolg
  8. moeTi
    14.10.2008
    Antwort von moeTi
    fixiert euch einfach nicht so drauf es zu schaffen.. kommt mit der zeit von ganz allein.
    ich hab gestern n fallrückziehertor gemacht und hab überhaupt nichts anders gemacht als sonst.
    ganz normal über die flügel zur grundlinie gelaufen, geflankt und einfach nur schiessen gedrückt. keinen extra-button, kein doppel"klick" oder so.
    sollte im prinzip n stinknormales kopfballtor werden. da der spieler (mario gomez vom vfb stuttgart, also auch kein ausnahmetalent wie ronaldinho o.ä.) halt zufällig richtig stand hat er nen wunderschönen fallrückzieher ins eck gezaubert.
  9. Crunch500
    13.03.2009
    Antwort von Crunch500
    Ich spiele jetzt ca. schon meine 20igste Saison im Karriere Modus und 8 Saisonen im Be-a-pro und unzählige Turniere.
    Bis vor kurzem hab ich nicht einen Flugkopfball geschafft, bis vor kurzem, als ich mit Schalke und Kevin Kuranyi in einem Spiel gleich 2stk. Flugkopfballtore geschossen habe. Was ein Glück.
  10. Leon2010
    04.04.2009
    Antwort von Leon2010
    und was für ne flanke hast du bei dem flugkopfball gemacht ?? und hast du schuss gedrückt oder schuss?