Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2008 - Frage von 1.fckcc
    Ergebnisse beim BE-A-PRO Karriere Modus
    Bei mir stimmen die Ergebnissce nie ich gewinne 4:1 und bei Statistiken steht 1:1 ich habe 5von5 Spielen gewonnen und bin jetzt auf platz 11 weil die Ergebnisse nicht stimmen kann mir da jemand helfen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    12.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Spielst du auch sicher für die erste Mannschaft? Eigenartigerweise werden in den Statistiken nämlich immer nur die Ergebnisse der ersten Mannschaft des jeweiligen Vereins angezeigt. Wenn also die Statistik nicht mit den Ergebnissen übereinstimmt, spielst du wahrscheinlich für das Ersatzteam.
  5. McM Haufen0815
    12.10.2008
    Antwort von McM Haufen0815
    Du spielst aufjedenfall für die reserve-mannschaft! Ich habe mich auch am Anfang gewundert warum ich in der Tabelle nicht nach oben komme! Sobald ich im ersten Team war wurden die spiele korrekt bewertet!
  6. bigcheese
    31.10.2008
    Antwort von bigcheese
    also ich hab das gleiche problem! wie kann ich sehen ob ich in der reservemannschaft spiele bzw wie komm ich in den bundesliga kader???