Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2008 - Frage von Ivan999
    (Geheimer Erfolg) Duo-Hexadezimal
    (Geheimer Erfolg) Duo-Hexadezimal
    Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an.
    Hallo es wäre super wenn man das mal hinbekommt.10 gegen 10 schliesst euch mal alle zusammen und mal melden wie die Clubs heissen.Ich bin auf jeden Fall dabei,und ich habe auch noch zwei Freunde die mitmachen.
     
  3. 11 Antworten:
  4. LORD of WAR aut
    17.11.2008
    Antwort von LORD of WAR aut
    ja wäre auch dafür bräuchte dann nur einen club von euch bei den ich beitreten kann mein gamertag ist LORD of WAR aut würd mich freuen wenn mich wer von euch in seinem club aufnimmt!!!!!
  5. HIGM4N
    17.11.2008
    Antwort von HIGM4N
    Ihr könnt mal in Meinem Team nachfragen unter www.TeamFM2.com dann oben in der Ecke die deutsche Flagge anklicken dann registrieren klicken und ich stimme dann für euch zu, dass ihr in unser Fifa Team kommt.
  6. LORD of WAR aut
    17.11.2008
    Antwort von LORD of WAR aut
    super danke higm4n hab mich schon beworben bei deinem team freu mich schon!!!!
  7. xxbjoernxx
    30.11.2008
    Antwort von xxbjoernxx
    ich such auch noch leudde wenn ihr bei mir mit ins team wollt sagt mir bescheid und nennt euern Gamertag
  8. Polska14
    31.12.2008
    Antwort von Polska14
    WÜRDE AUCH GERN MITMACHEN MEIN GAMERTAG: Frankenfisch
  9. hanzelklick
    01.01.2009
    Antwort von hanzelklick
    würde auch mitmachen, addet mich unter hanzelklick

    aber mein Mic is grad kaputt
  10. FreeFi-RvV
    01.01.2009
    Antwort von FreeFi-RvV
    Rej2611
  11. DrArriS
    06.01.2009
    Antwort von DrArriS
    GT: Arris HIRNTOT
  12. Azzurrostilo
    28.01.2009
    Antwort von Azzurrostilo
    hat jemand mal an einem wochenende zeit diesen erfolg freizuschalten?
  13. Mooshaus
    11.02.2009
    Antwort von Mooshaus
    Ich würde auch mitmachen, GT: Mooshaus
  14. Chris_Kroz
    27.03.2009
    Antwort von Chris_Kroz
    Ich hab auch mega Interesse an beiden Erfolgen.

    Über einen Invite in dein Team werd ich mich sicher freuen!

    Gamertag: " Chriz Kroz "