Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.06.2010 - Frage von sebiwat
    Gewinnspiel und CO
    wie sehe ich dass ich beim gewinnspiel teil genommen habe???

    wie werde ich freund von anderen???

    wie viel kostet xbox live im monat und wenn man angemeldet ist zahlt es sich dann auch aus???,ich habe mir schon einen caracter erstellt!!!

    wie fonktioniert das beim marktplatz und wie viel kostet das???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    04.06.2010
    Antwort von Apolly0n
    a) Welches Gewinnspiel ?

    b) Um Freund von jemanden zu werden muss dir dieser eine Freundesanfrage senden die du anschließend annimmst, oder aber du sendest jemanden eine Freundesanfrage. Um eine Freundesanfrage zu senden musst du auf den Xbox button auf deinem Pad drücken und dann das Fenster mit deinem Gamertag auswählen. Wenn du mit Xbox Live verbunden bist erscheint dort ein Unterpunkt "Freunde". "Klicke" dort einfach drauf und ein neues Fenster öffnet sich. Dort ist es dir dann möglich neue Freunde hinzuzufügen in dem du einfach den Gamertag/Nickname desjenigen angbist, dem du die Freundesanfrage zusenden möchtest.

    c) Xbox Live Gold erhälst du in 3 verschiedenen Abonnements: 1 monatiges Abonnement (ca 9?), 3 Monate (ca. 18?) und 12 Monate (ca. 43?). Je länger das Abonnement, desto geringer der Durchschnittspreis pro Monat. Ob es sich auszahlt hängt einzig davon ab, wie häufig du die Gold Dienste beanspruchen möchtest. Wenn du also häufig Online Spielen möchtest, dann zahlt es sich sicherlich aus - denn eine Alternative um mit der X360 Online zu zocken gibt es schlicht nicht.

    d) Der Marktplatz ist unabhängig von einem Xbox Live Gold Abonnement. Hier kannst du nach diversen Zusatzinhalten oder u.a. auch Demos zu jeweiligen Spielen stöbern. Die Preise für kostenpflichtige Gegenstände sind natürlich nicht pauschal sondern variieren von Artikel zu Artikel (der Preis steht immer dabei). Um im Marktplatz kaufen zu können benötigst du aber natürlich ein entsprechendes Guthaben. Guthaben für Xbox Live erhälst du, indem du z.B. "Points Cards" mit einem entsprechenden Gegenwert kaufst (z.B. bei Amazon) und den Code auf dieser Karte einlöst (wieder Xbox-Button drücken und den Unterpunkt "Code einlösen" suchen) oder aber in dem du z.B. Kreditkarteninformationen unter den Zahlungsoptionen hinterlegst. Ich würde dir zu ersterem raten.
  5. Florian9494
    26.06.2010
    Antwort von Florian9494
    Xbox Live Gold für ein Jahr kriegst du im Internet oft für nur 30 euro, schau einfach auf ebay

    Die Goldmitgliedschaft ist das beste an der xbox. Was wäre bloß Call of Duty oder fifa wenn du es nicht gegen andere online spielen könntest

    und der marktplatz ist einfach großartig:
    Jeden Dienstag kommt mind. ein 360-Spiel raus, das man sich runterladen (mit Microsoftpoints) kann