Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2008 - Frage von Mujib3
    Legendstatus
    Wie bekommt man die beiden Legendstatusen Erfolge?

    Danke im voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. moeTi
    24.11.2008
    Antwort von moeTi
    im be-a-pro modus erfolgreich spielen, dann kriegst du den legenden status im verein. dann nach der vierten saison gibts eine WM, da spielst du als nationalspieler für dein land. wenn du das turnier gewinnst bekommst du den legenden status für dein land.
  5. Mujib3
    24.11.2008
    Antwort von Mujib3
    vielen dank aber wie kann ich es am schnellsten erreichen ich habe jetzt GES 99 geht es wenn ich alles simulliere ausser wm (sonst verlier ich)??
  6. RapWater
    24.11.2008
    Antwort von RapWater
    Hey,
    da gibt es auch einen kleinen Trick für:

    Hallo,
    hier ist ein ganz einfacher Weg die beiden Erfolge in sehr kurzer Zeit zu bekommen:
    Als erstes geht ihr zu Transfers,nehmt irgendeine Mannschaft.Dann drückt ihr Y,Detailliert,und dann Min. Gesamt stellt ihr 85 ein.
    Dann nehmt ihr folgende 11 Spieler und fügt sie Sydney Fc zu (Australien :P):


    IKER Casillas

    Javier Zanetti

    Lucio

    Alessandro Nesta

    Phillip Lahm

    Carles Puyol
    Cristiano Ronaldo

    Franck Ribery

    Kaka

    Zlatan Ibrahimovic

    Francesco Totti
    Diese Spieler harmonieren sehr gut zusammen ;)
    Als nächstes geht ihr zu Team Management und stellt die oben genannten Spieler in die Startaufstellung,
    wobei ihr als Formation 4-1-2-1-2 einstellt.
    Dann macht ihr Ronaldo als euren Kapitän(Unter Spielerrollen).
    Jetzt startet eine neue Be A Pro Saison mit Sydney Fc und wählt Ronaldo als euren Pro aus.
    Jetzt simuliert ihr einfach 4 Saisons lang,ihr werdet mit 99,95 Wahrscheinlichkeit immer Meister werden,wenn nicht ist das auch nicht schlimm.Aufjeden Fall zum Ende der 2.Saison kommt der erste Erfolg und der andere nach dem Turnier zum Schluss.Das würde ich nicht simulieren,da die Chance zu verlieren hoch ist...
    Der Vorteil an der australischen Liga ist der,das die gesamte Saison nur 21 Spieltage umfasst und das verschnellert das ganze Procedere;)

    ___

    Habe es von Gamerscore-Forum.com kopiert, hoffe es hilft dir. ;-)
  7. Mujib3
    24.11.2008
    Antwort von Mujib3
    @RapWater

    Vielen vielen Dank
    und danke das du mich auf die seite aufmerksam gemacht hast:http://gamerscore-forum.com/
  8. Crunch500
    14.03.2009
    Antwort von Crunch500
    Das mit den Spielern transferieren ist ja schön und gut, aber wer sagt dass die dann Spielen ?

    Ich spiele bei AC Milan und bin Spieleführer. Ich kann das Team-Management ändern, aber bringen tuts mir kaum was, da der Computer die Aufstellung kurz vorm Spiel automatisch ändert.
    Bei mir spielen zb. Nesta, Ronaldinho, Kaka, Shevchenko oder Pirlo so gut wie nie, obwohl ich die in Stammformation hab.

    Trotzdem ne gute Idee mit der Australischen Liga. Wenns so ist wie bei mir, auf Profi gewinnt man eig. auch so gut wie alles, auch wenn so wie bei mir fast nur 50-60iger Spieler spielen :D Bin ja 99 da geht dann schon was