Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2008 - Frage von AtakanC58
    Wie geht der Rabona ?
    Hi leute.
    Ich wollte gerne wissen wie ich den
    Rabona jeder zeit machen kann ?
    also nicht dass er immer aus zufall kommt, sondern immer gewollt.
    Dass man den Rabona wie jeden anderen Trick immer machen kann weiss ich, und ich weiss auf wie der Rabona-Fake geht.
    Aber ich würde auch gerne wissen was und welche knöpfe ich in welcher reihenfolge ich drücken muss.

    Danke schonmal!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    15.12.2008
    Antwort von Satomo
    Boah, echt schwere Frage ... Ich kämpfe auch ständig mit dem Versuch. Ich sag dir mal wie es funktionieren soll:

    Als erstes, der Trick funtzt ja nur mit Stars wie Ronaldo etc. (aber ich denke wisst ja )

    Du musst während du den Trick ausführst die LT Taste gedrückt halten.
    Du stellst dich ungefähr 16m vom Tor weg, dann bewegst du den rechten analog Stick nach Rechts und dann wieder nach Links. Während sich der Spieler dann nach Links dreht drückst du schnell 2 mal X.

    PS: Ich muss leider sagen, ich bekomme es auch net oft hin und wenn es klappt bin ich mir immer net sicher ob es nun wirklich diese Kombi war - Aber Viel Glück beim testen ^^
  5. wolflord
    15.12.2008
    Antwort von wolflord
    Der Rabona ist einfach zufällig, überall sieht man es und überall wirds so beschrieben, selbst in den Tutorial Videos auf Youtube etc.
    Der Rabona wird zufällig gemacht, wenn du mit einem Spieler dessen Skill hochgenug ist eine Flanke von der Seite des 16ers spielst.
    mfg