Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2010 - Frage von Brook das lustige Skelett
    kind
    weiss jemand wieso ich kein kind kriegen bin nun schon 1 jahreszeit verheiratet und hab ein kinderbett und größte ausbau stufe wieso werd ich nicht schwanger ?muss man das an einem bestimmten ort zu einer bestimmten zeit machen
    hoffe schnelle hilfe

    thx im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. tatACC
    18.03.2010
    Antwort von tatACC
    Evtl is der Männliche teil nicht durchgänig ganz glücklich.
    Einfach noch eine weitere Jahreszeit warten und deinen Ehepartner glücklich halten

    aber nochmal von grund auf, funktionieren tuts so:
    Nachdem man geheirat hat ist man in der lage sein Haus zu vergrößern und ein Kinderbett zu kaufen, was du ja auch getan hast.
    wenn man dann seinen Ehepartner ne Jahreszeit glücklich hält wird der weibliche teil dann Schwanger und nach zwei weiteren Jahreszeiten müsste das kind dann auch schon kommen