Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2009 - Frage von Läxxi
    Pilze züchten!
    Wie kann man Pilze züchten??? Wenn man sie bei Chen kaufen kann, dann gibts die noch icht im Laden! Ich bin schon im 3. Jahr und komme bei den Pilzen nicht weiter. Ueberall bin ich erfolgreich, aber nur bei den Pilzen nicht! Ich hoffe auf schnelle Antwort...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chiyo-chan
    08.10.2009
    Antwort von Chiyo-chan
    da steht dann bei Chen im laden was von giftpilzsamen
    später gibt es bestimmt noch mehr
    oder vielleicht mit der Samenmaschine im geräteschuppen
  5. Chiyo-chan
    12.10.2009
    Antwort von Chiyo-chan
    ich will mich mal verbessern
    wenn du den geräteschuppen hast und die Samenmaschine kannst du die Pilze dort hinein schmeissen und schon hast du pilzsamen
    oder du kaufst sie halt irgenwann bei chen ein