Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2009 - Frage von gremium29
    Hangar 51??
    In der Erfolgliste steht das man Hangar 51 in weniger als 5 Minuten beenden muß... Hmm ich habe aber nur Hangar 52. heißt das level vielleicht anders??
    Bitte um Antwort.

    danke euch
     
  3. 6 Antworten:
  4. K-StyleZ
    01.01.2010
    Antwort von K-StyleZ
    Du musst ein neues Spiel starten und den ersten Level (Hangar Chaos) beim ersten Versuch in unter 5 Minuten schaffen. Wenn du ihn in deiner aktuellen "Karriere" in unter 5 Minuten schaffst bekommst du ihn nicht (Das Spiel muss immer ganz neu sein) . Und ohne Scheiß, in unter 5 Minuten ist alleine ganz schön schwer... habe es selber noch nicht mal geschafft, aber auch erst einmal versucht -.-*
  5. gremium29
    01.01.2010
    Antwort von gremium29
    Okay ich werde das mal ausprobieren *gg* Danke dir
  6. SuperN1ck1995
    04.01.2010
    Antwort von SuperN1ck1995
    Du musst das Spielset Kristallschädel Teil 1 auswählen und dann Hangarchaos (nicht Geschichte fortsetzen). Danach einfach auf Zeitfahren auswählen und dann halt noch schaffen. Wenn du dich beeilst, hast du noch 10 Sekunden Zeit.
  7. Barbarosso83
    09.01.2010
    Antwort von Barbarosso83
    Hi. Du musst nur den 1.Level Hangar Chaos unter 5 Minuten schaffen. Musst kein neues Spiel beginnen. Einfach immer wieder probieren. Ist nicht leicht aber machbar. Habs auch geschafft.
  8. SuperN1ck1995
    09.01.2010
    Antwort von SuperN1ck1995
    So ises
  9. Angealx
    12.01.2010
    Antwort von Angealx
    @ K-StyleZ
    so ein Gulasch was du erzählst
    den erfolg bekommste auch so, du musst einfach den level unter 5minuten schaffen, habe selbe in dem game alle erfolge
    und so schwer is es auch wieder nicht
    du brauchst lediglich alle extras die dir in dem level hilfreich sind, z.b. schnelles bauen und bla und föhn
    musste ein paar ma machen dann haste den dreh raus um es in der angegebenen zeit zu packen ;)

    gruß