Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2010 - Frage von GoldSonicAAA
    "BUG" bei 2 Erfolgen-Tempel des Schicksals!!!
    Habe das Level " Tempel des Schicksals" komplett zu 100 Prozent durchgespielt, erhalte aber dafür die 2 Erfolge nicht:

    1.Bin ich ein eigenbildeter Affe?
    Beende alle Schatz Modus Level im Tempel des Schicksals Mittelpunkt für 20 G

    2.Du traust dich nicht es zu tun.
    Beende alle Bonus Modus Level im Tempel des Schicksals Mittelpunkt für 25 G

    Handelt es sich um ein Bug oder muß man noch etwas bestimmtes machen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  3. 1 Antwort:
  4. GoldSonicAAA
    16.03.2010
    Antwort von GoldSonicAAA
    War definitiv ein "BUG"!!!

    Ich habe die alten Savedaten gelöscht und nochmal von vorn angefangen und habe so nach nochmaligen Durchspielens des Levels die 2 Erfolge nun erhalten!