Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2010 - Frage von vega81
    level flußufer hochbetrieb probleme
    wir sind gerade dabei die 100% zu schaffen, haben schon alle level im "normal modus" durch, jetzt sind wir unter anderem dabei, in jedem level die lego balken komplett zu füllen. probleme haben wir jetzt allerdings im level "flußufer hochbetrieb", wir bekommen einfach nicht den letzten balken voll. haben schon alles kaputt gehauen was geht und alle freie münzen eingesammelt. komischerweise finden wir eine schaufel in dem level, aber nichts zum ausgraben?! und es bleiben palmen stehen die wir nicht kaputt kriegen?!

    habt ihr eine idee ider tipps was wir vielleicht übersehen??? wir sind schon verzweifelt...


    dank und gruß,
    mark
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    17.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn es du dir einfach machen willst, dann aktiviere unter "Extras" einfach die Score-Multiplikatoren. Wenn du diese noch nicht freigeschaltet haben solltest, gibt es dafür auch Codes, die du einfach eingeben kannst:

    Score x2 - U38VJP
    Score x3 - PEHHPZ
    Score x4 - UXGTB3
    Score x6 - XWJ5EY
    Score x8 - S5UZCP
    Score x10 - V7JYBU

    Ein Gegenstand zerstört, und schon ist der Balken gefüllt - so einfach *g*
  5. vega81
    20.06.2010
    Antwort von vega81
    super vielen danke schon mal! aber wir haben ja das ziel, dass spiel zu 100% zu beenden um die platinum zu bekommen. kann man trotzdem die codes ohne probleme eingeben um 100% zu schaffen?
  6. claudiaca
    21.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Bei den Geld-Cheats kein Problem, diese deaktivieren die Erfolge/Trophäen nicht. Was anderes sind die Charakter-Cheats: Diese werden zwar freigeschaltet, man muss sie aber dennoch auf ganz normalem Wege noch finden.