Publisher: Activision
Release:
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Band Hero

Du hast Antworten zu Fragen zu Band Hero? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von Liekedeeler
    Erfolg "Schatzsucher"
    HeyHo,

    ich habe mal ne Frage und zwar hat ein Kollege von mir den Erfolg Schatzsucher angestrebt und damit auch alle "geheimen Noten" gespielt und gefunden....er hat alle 19 Erfolge (á 5 GS) bekommen nur den grossen Erfolg nicht (mit den 490 GS) Weiss jemand Rat? Hat er was vergessen?


    Gruss der Lieke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Tube50
    10.05.2010
    Antwort von Tube50
    Am besten mal an Microsoft senden, soll öfters vorgekommen sein.
    Die dürften ihm das dann gutschreiben.
    Viel Glück ! ;')
  5. Liekedeeler
    08.06.2010
    Antwort von Liekedeeler
    Also er hat den Erfolg jetzt bekommen hat ein paar Lieder mehr gespielt und *pling* da war er^^


    Aber danke für die Antwort.....


    Greetz der Lieke