Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2009 - Frage von Sylva
    Rätsel 99
    Ich habe das Spiel beendet, muss allerdings noch einige Rätsel lösen.
    Trotz Lösungshinweis krieg ich Rätsel 43 und Rätsel 60 nicht geknackt.
    Außerdem bekomme ich das Rätsel 99 nicht. Mein Lebensmittelhändler hat seinen Tee schon erhalten. Gibts keine Chance mehr, an das Rätsel zu kommen?
    Danke für die Hilfe, Sy.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    31.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Zu Rätsel 43:
    So sieht die Lösung aus:
    http://4.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/Sop4SYKWjeI/AAAAAAAAbDw/r2lssMbCglw/s320/PL2043ST.gif

    Zu Rätsel 60:
    Ungefähr hier musst du einen Kreis zeichnen:
    http://3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/So_MsIvZqoI/AAAAAAAAbHQ/Nw7tXkI7SSQ/s320/PL2060ST.gif

    Zu Rätsel 99:
    Du hast dem Händler den Tee gegeben, aber Nr. 99 nicht bekommen!?! Seeeeehr eigenartig. Eigentlich sind keine Programmfehler bei Layton2 bekannt. Gehe einfach ein paar mal aus dem Laden raus und wieder rein, vielleicht wird er ja nochmal durstig. Oder das Rätsel taucht auf wundersame Weise bei Oma Enygma auf. Sonst weiß ich jetzt auch nicht weiter, sorry...

    Grüße, Phizzo
  5. Sylva
    01.01.2010
    Antwort von Sylva
    Danke für die Hilfe!
    Und das Rätsel 99 ist auch aufgetaucht, es war vor der Ladentheke im Gemüse versteckt.