Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von sarava
    komme nicht weiter nach rätsel 22
    ich habe eben das 22ste rätsel gemacht ( müllentsorgen ) und jetzt komm ich nicht mehr weiter ... kann nur in 2 räume , auf die terasse ( dort war rätsel 22 ) und in einen raum dort ist ein besen , son eimer ein kleines haus aufm tisch usw , jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... ich sehe auch keine menschen oder sonst was ... bitte hilft mir
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    16.01.2010
    Antwort von Satomo
    Also, lass uns noch einmal zu deinem Problem kommen. Ja, du kannst nur Rätsel die du schon gelöst hast, direkt über den Rätsel-Index aufrufen, die anderen musst du noch einmal finden oder bei Oma Enygma abholen.

    Hm ... Eigentlich sollte Rätsel Nr. 17 nicht wirklich von Bedeutung sein.
    Also, d.h. das hier sind die einzigen Orte die du aufsuchen kannst:

    http://2.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/SRPM04gNGxI/AAAAAAAAWIY/CL-Z2fx15P4/s320/PL2010Walk01.gif
    http://4.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/SRPM1CQmZ9I/AAAAAAAAWIg/a5N6amc3iqU/s320/PL2010Walk02.gif
    http://3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/SmBQ4YJXBkI/AAAAAAAAadM/ccvx6yLcWzo/s320/PL2025Walk02.gif

    Testen wir nochmal das, klicke mal im Zimmer mit dem Haus und den Besen, das Haus an - Bin mir nicht sicher ob du zu diesem Zeitpunkt schon Rätsel dort ablegst aber versuch ist es wert.
    Vorallem solltest du auch nochmal die Terrasse komplett abklicken, weil irgend etwas scheint noch nicht richtig ausgelöst wurden zu sein - Ich hoffe einfach mal nicht das es ein Bug ist.

    Ich selber hatte das Problem nämlich nicht, deswegen kann ich nur Mutmaßen

    mfg Sato :)