Entwickler:
Release:
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Der Herr der Ringe

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Der Herr der Ringe? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2013 - Frage von paul39
    Schwarzer Reiter
    Hallo, finde mein letztes Utensil nicht- und zwar den Kessel auf dem "Weg, wo der schwarze Reiter unterwegs ist". Im Örtchen Bree, wird dieser Kessel gebraucht, habe das Level "der schwarze Reuter" schon zig mal gespielt, finde aber den Kessel nicht. Wer hat einen Tipp für mich?

    Danke!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. BfA DeaDxOlli
    03.02.2013
    Antwort von BfA DeaDxOlli
    Der Kessel ist in einer Höhle wo man mit Frodos Licht reinkommt.