Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.03.2010 - Frage von Celina-Fan
    bitte und danke im vorraus
    wie bekommt man myhtril???
     
  3. 1 Antwort:
  4. SabakuNoElli
    06.03.2010
    Antwort von SabakuNoElli
    Ganz einfach. Es gibt da bei dem Zelt wo Flora und Carter leben die Miene. Wenn du mit dem Hammer ausgerüstet ganz ganz früh morgens, bzw auch spät Abends wenn Flora und Carter bereits die Miene verlassen hast da reingehst öffnet Carter die erste Miene. Da kannst du dich mit der Hacke runtergraben und in den Steinen, wenn du mit dem Hammer draufklopfst findest du Mythril. Die erste Miene hat genau 10 Ebenen, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke, es war so um Ebene 8, 9 und 10, wo es Mythril dann gibt. ^_^

    Hoffe, das beantwortet deine Frage.