Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2009 - Frage von Puma_Monkey
    Wie bekommt man einen Erntewichtelstrumpf von Nina?
    Hi könnt ihr mir vieleicht sagen wie den Erntewichtelstrumpf bekomme, ich weis nehmlich nur das ich der Nina Wolle oder Garn geben soll um einen Strumpf zu erhalten,doch das funktioniert nicht.Danke im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    20.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Du musst Nina Garn geben. Dann fragt sie, ob du noch keinen Strumpf hast, und gibt dir den Erntewichtelstrumpf. Vorraussetung ist allerdings, dass du genügend Freundschaftspunkte bei Ihr hast. Ich denke, du brauchst mindestens 200 FP (ohne Garantie, vielleicht sinds auch 250 oder so). Hab auch mal gehört, dass es Winter sein muss!

    Grüße, Phizzo