Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.09.2008 - Frage von bianca222
    nochmal meerestempel K2 (wie mach ich den ganze K2) sieke genauere beschreibung
    und was muss ich jetzt machen? ich bin jetzt zum 2. mal im tempel und bin jetzt K2. aber ich komme nicht mehr weiter wass muss ich machen bei K2???? weil ich muss was finden in der meerestempel aber wenn ich noch kein bombentasche haben kann. wie kann ich dan weiter (die lange weg nehmen)????? hinter der riss im mauer sind viele schalter aber hir nicht. und ich kann der riss jetzt noch nicht sprengen. was kann ich machen dass ich zum tempel des windes gehen kann, und ich daher im meerestempel weiter kann??? kann mich jemand erklaren wie ich die ganze K2 machen kann (2. besuch im meerestempel)

    lg bianca

    ps. danke fur das antwort von meinem ersten frage!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    10.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Zuerst muss man die zwei runden Schalter aktivieren. Am besten den Bummerang verwenden, damit das Phantom nichts hört. Danach das stehende Phantom von seinem Platz weglocken, damit man den Hebel ziehen kann vor dem es steht. Die nächste Feuerblockade lässt man verschwinden indem man den Schalter auf der anderen Seite mit dem Bummerang trifft. In der violetten Sicherheitszone warten bis das zweite Phantom vorbei ist, dann schnell ganz nach rechts laufen. Etwas weiter oben findet man eine Plattform, die die Stacheln verschwinden lässt, wenn man sich drauf stellt. Mit dem Bummerang kann man jetzt den Schlüssel holen. Dann wieder nach unten und zurück nach links, aber diesmal in der Mitte nach oben, den runden Schalter aktivieren und danndirekt zur Tür.
  5. z-fan
    13.09.2008
    Antwort von z-fan
    es geht noch einfacher. den 1. schalter mit schwert aktiviren dann läuft des phantom gleich dahin