Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2007 - Frage von rennmaus
    Brauche Hilfe für den Tempel des Meereskönigs 3
    Ich bin im Tempel des Meereskönigs in der 6. Etage (K6) und möchte das heilige Wappen an die rote Türe Zeichen, das diese sich öffnet.
    Mein Wappen wird nicht erkannt obwohl ich die Türe an Tippe das Sie größer wird und ich es dann so zeichne wie in den Lösungen angegeben ist, ich zeichne es auch in einem Zug. Währe nett wenn mir einer helfen könnte gibt es da noch eine Kleinigkeit die ich übersehen habe.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Imiathiel
    28.12.2007
    Antwort von Imiathiel
    Hi Du, ist bei mir schon eine Weile her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich das selbe Problem hatte. Du musst glaube ich das Symbol ziemlich riesig zeichnen, so dass die Linien und Ecken relativ nah am Rand der Tür verlaufen.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es so bei mir dann geklappt hat (falls nein, dann schon mal sorry..... und falls es dann doch klappt, könntest Du mir ja vielleicht auf die Sprünge helfen mit angeln, s. unten. Grins).
    Grüße und noch viel Erfolg, Imi