Entwickler:
Release:
23.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2010 - Frage von SNDS
    Hilfe in Wasaba
    Hallo ich bin gerade in Wasaba und soll die Echse der Königin suchen. Ich habe allerdings keine ahnung wo sie sein könte habe schon alles abgesucht und sie nicht gefunden.

    Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen, ich habe keine Lust wegen so einer Kleinigkeit nicht weiter zu kommen.

    P.S. Kennt vieleicht irgendjemand eine deutschschprachige Seite auf der es eine Auflistung mit allen Misionen + Lösung gibt.

    Danke
     
  3. 5 Antworten:
  4. wirdalletjut
    03.08.2010
    Antwort von wirdalletjut
    grüssen...

    auf der linken seite neben dem schloss ist die echse am hinterem baum...
  5. SNDS
    04.08.2010
    Antwort von SNDS
    Hi,
    so ich war jetzt bei dem Baum nur leider war die Echse es nicht. Was muss ich denn machen um sie hervorzulocken, die Frau die mir den Auftrag erteilt hat sagte irgendetwas von Krach machen aber das kann ich nicht oder zumindest weiß ich nicht wie ich das machen soll.
    Also währe nett wenn es mir noch einmal jemand ganz genau (so für doofe) erklähren kann.

    Danke
  6. wirdalletjut
    04.08.2010
    Antwort von wirdalletjut
    hast du schon mit allem im schloss gesprochen? auch mit der die die echse verloren hat? also ich bin einfach hin zum baum - kam ein ausrufezeichen - button gedrückt - echse kam raus... ja keine ahnung wenns nicht klappt... krach machen kann man, so weit ich glaube, nur durch die geste klatschen... probier einfach nochmal...
  7. Jalathea
    05.08.2010
    Antwort von Jalathea
    Hi,
    bei mir hat Klatschen funktioniert. Ich habe neben dem Schloss im Schatten gestanden (in der Nähe des Baumes) und die Geste Klatschen aktiviert (im Menü Verschiedenes zuweisen, B-Knopf gedrückt halten und dann Steuerkreuz in die entsprechende Richtung). Die Echse sprang hinter einem Baum hervor und ich bin so lange hinterhergelaufen, bis ich sie erwischt habe.
  8. SNDS
    06.08.2010
    Antwort von SNDS
    Hi,
    danke für die Antworten, habe es jetzt endlich mit der Geste Klatschen geschaft.