Entwickler:
Release:
23.07.2010
Jetzt kaufen
ab 229,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.09.2010 - Frage von zockermama
    Schatzkarte Lehm-Tunnel der Freude Str.5
    Weiß jemand wo ich die Schatzgrotte "Lehm-Tunnel der Freude Str.5" finden kann?
    Schon mal danke im voraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. SNDS
    06.09.2010
    Antwort von SNDS
    Hi,
    ich glaube die Grotten und die dazugehörigen Namen sind alle zufällig, das heist keine zwei Spieler haben die selben Karten was das beantworten deiner Frage recht schwer macht (glaube ich jedenfals, wenn ich da falch liege kann man mich gerne berichtigen).

    Allerdings findest du auf http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=514 Bilder von Schatzkarten und wo sie in der Welt zu finden sind.

    Ich hoffe ich konte helfen.
  5. zockermama
    07.09.2010
    Antwort von zockermama
    Oh danke!!
    Ist eine tolle Seite und ich habe auch meine Karte gefunden :-)