Entwickler:
Release:
23.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2011 - Frage von dragon6163
    Grausiger Pauker
    Ich muss noch den Grausign Pauker besigen.
    welches team brauche ich.
    habe:Kriger 25,Zauberer 14,Dieb 15,Priester 13.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Moggle
    03.03.2011
    Antwort von Moggle
    Eine gute Combo wäre zum Beispiel: Paladin;Krieger;Waldläufer und eventuell ein vierter dessen Berufung aber im Grunde egal ist. Dann musst du natürlich noch fleißig Flüssigmetallschleime killen um deine Chars weiter zu leveln. Du solltest schon Level >40 besitzen um eine Chance zu haben.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen!?
  5. whammy
    04.04.2011
    Antwort von whammy
    Ich habe es mit Krieger, Priester, Zauberer und Schwertmagier geschafft. Wichtig finde ich den Priester an Board.
    Die Levels von allen lagen bei ungefähr 28.
    Auch mit Level 28 war der Kampf noch relativ hart!

    Leveln kann man gut mit Flüssigmetallschleimen oder alternativ in dem Dungeon vor dem Pauker.