Entwickler:
Publisher: Gamecock
Release:
kein Termin
31.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dementium: Die Anstalt

Du hast Antworten zu Fragen zu Dementium: Die Anstalt? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2008 - Frage von Maurer2629
    Dementium, Kapitel 6 , Nintendo DS Wie komme ich weiter??
    Ich komme bei Dementium, The Ward, für den Nintendo DS in Kapitel 6 nicht mehr weiter. Ich habe bereits alles durchforstet, alle drei Schlüssel gefunden und die Endgegner erledigt. Ich habe zwei Teile einer Karte mit Zahlen darauf, aber weiß nicht, wo ich den dritten Teil suchen soll... Ich weiß nicht, wie oder wo ich jetzt weiter komme. Kann mir jemand helfen??
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jan
    27.05.2008
    Antwort von 4P|Jan
    Hi Maurer2629, Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich glaube, man konnte nach dem letzten Bosskampf in der Nähe das Kapitel einfach verlassen. Oder aber man ist den Weg durchs Level zurückgelaufen und hat sich noch eine Extrawaffe geholt. In Punkto Karte kann ich dir leider nicht weiterhelfen.