Publisher: Xider/Daedalic
Release:
09.08.2012
kein Termin
13.11.2008
04.11.2019
04.11.2019
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Edna bricht aus

Du hast Antworten zu Fragen zu Edna bricht aus? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2011 - Frage von x.y.z
    Alumann und Kleiderbügel
    Ich soll dem Alumann den Kleiderbügel Nr. 1 geben, für die Schocktherapie. Jedoch weigert sich Edna mit dem Satz, "Warum sollte ich den denn hergeben?" (oder so ähnlich).
    Wo liegt mein Fehler bzw. kann ich das irgenndwie umgehen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Billie_the_man
    05.09.2011
    Antwort von Billie_the_man
    In dem Fall ist es wohl so, dass Edna noch gar nicht weiß, dass sie die Shock-Therapie braucht, um gegen den König, in dem Zelt im Münzenwerfen zu bestehen. Eventuell warst du da einfach noch nich drinne. Du kannst da rein, in dem du Drogglbecher eine Polizeimarke zeigst, die du in ner Cornflakes-Packung in der Küch findest, welche ihn beeindruckt. Jetzt weiß Edna, dass sie Alumann den Bügel geben muss, damit er zum Shock-Therapieraum gehen kann.