Publisher: Xider/Daedalic
Release:
09.08.2012
kein Termin
13.11.2008
04.11.2019
04.11.2019
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Edna bricht aus

Du hast Antworten zu Fragen zu Edna bricht aus? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2012 - Frage von johndoe-freename-1321446
    Kann den Schraubenschlüssel nicht aufheben
    Hi, ich bin garde aus der iIrrenanstalt raus und soll in der Garage eigentlich auch nach der Komplettlösung den Schraubenschlüssel aufheben.

    Mein Problem ist das der Schraubenschlüssel rechts unten im Bild ist und das Bild vom Inventar (Tasche) und den ausgewählten Gegenstand direkt auf den Schraubenschlüssel liegen, somit hab eich keine Möglichkeit auf den Schruabenschlüssel zu drücke und ihn auzuheben.

    Hoffe das mir einer einen Lösungvorschlag machen kann, wie es jetzt weiter gehen soll.

    Danke im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. sherkas
    07.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Hast du den Patch (1.1) installiert? Der behebt einige Fehler.

    Mfg

    Sherkas
  5. johndoe-freename-1321446
    07.11.2012
    Antwort von johndoe-freename-1321446
    Hmmm, das probiere ich mal. Wo bekomme ich den Patch den her fuer die Version auf dem iPad
  6. sherkas
    07.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!
    Hach Gott... Wiedermal übersehen.. Du spielst am IPAD, nicht am PC...

    Du wirst wahrscheinlich die aktuellste Version oben haben..

    Du musst entweder neu anfangen, vielleicht auf einen Patch warten (wobei ich nicht glaube dass da noch was kommt) oder einen alten Savegame laden (wenn das auf dem IPad überhaupt möglich ist)

    Mfg

    Sherkas
  7. johndoe-freename-1321446
    07.11.2012
    Antwort von johndoe-freename-1321446
    ok dann werde ich leider auf einen neuen Patch warten muessen der diesse Problem behebt.

    Neu anfangen bringt da leider nichts, da mein Inventar Symbol weiterhin an der Stelle sein wird an der auch der Schraubenschlüssel ist.

    Trotzdem danke für die hilfe
    Zuletzt bearbeitet von johndoe-freename-1321446 am 07.11.2012 um 21:13, insgesamt 1 Mal bearbeitet