Release:
25.11.2015
kein Termin
28.08.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Whispered World

Du hast Antworten zu Fragen zu The Whispered World? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2009 - Frage von engelhautnah
    hhhüüülllfeeeeee
    Ja ich komm nicht weiter udn das trotz Lösung... Ich habe den Flüsterstein eingesetzt... nun habe ich 2 rote Steine aber laut Planetenanordnung gibt es nur einen roten Stein egal wie ich es versuche funktioniert es nicht... es soll ja rot..lila..unbekannt...gelb ...grün sein von links nach rechts aber wie gesagt auf dem Bild sieht der Stein auch ganz anders aus.. und ich hab zwei rote hmpf... Hüüülllfföööööö büüüdddeeeee
     
  3. 1 Antwort:
  4. phinley
    29.08.2009
    Antwort von phinley
    das ist ein bug, welcher mit einem herunterladbaren hotfix beseitigt werden kann. einfach bei der offiziellen seite herunterladen.